Montag, 13. April 2015

Noch eine Karte zum Sketch

Ein einfaches Motiv reicht vollkommen aus, um eine Karte zu basteln. 


Dabei habe ich ein Blatt mit Schere ausgeschnitten.

Inspiriert von 


Und hier findest Du Stampin' Up Produkte, die ich für diese Karte verwendet habe. Klick einfach drauf, um den Preis und andere Informationen zu erfahren.


Kommentare:

  1. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julija,
    tolle Karte. Leider darf man für jeden Sketch immer nur eine Karte einreichen. Daher haben wir diese
    Einreichung löschen müssen.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade... Dann muss ich wohl nächstes Mal besser die Bedingungen lesen ;))) Sorry

      Löschen