Freitag, 22. Mai 2015

Hintergrundstempel verwischen


Neuer Look durch etwas andere aber sehr einfache Technik



Das Zick Zack-Muster wird auf das Aquarellpapier gestempel und sofort mit Wasser aus einem 
Aqua Painter verwischt. 


Den Spruch habe ich aus Nett-iketten Stempelset. 
Um die Gradlinigkeit nicht zu verlieren, habe ich die Sechseck-Stanze verwendet.



Die Feder habe  ich mit Schere ausgeschnitten, gestempelt wurde in Aubergine und Schiefergrau.

 

Alle Produkte sind von Stampin' Up:
 (Klick auf kleine Bilder, um mehr Informationen über die Produkte zu erfahren.)


Inspiriert von 



Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. Sehr schön, dass wir dich mit unserem Sketch für diese Karte inspirieren konnten.
    Ich mag die Kombination von diesem Gelbton mit Grau und dunkellila.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ach, um diese Federn bin ich das ganze Jahr rumgeschlichen und nun sind sie weg... Die Karte ist toll, v.a. auch die Farbkombi! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen