Sonntag, 24. Mai 2015

Stanze Etikettenanhänger

Auch heute wird weiter gebastelt. 

Die Teilnahme an der aktuellen Challenge bei 'Match the sketch' macht mich heute besonders froh, weil...

..ich wieder meine Etikettenanhänger-Stanze benutzen kann! 
Und das habe ich gewerkelt:


Super Farben... nicht wahr? 


Und so habe ich den Rand von der Etikettentasche ausgestanzt:

                        

Das Stempelset, das ich heute verwendet habe, gehört leider zu Auslaufprodukten des aktuellen Katalogs. Die gute Nachricht ist aber, das es zum reduzierten Preis  momentan zu haben ist. (Leider nur im Englisch). Den Stempel mit der Feder benutze ich auch sehr oft.


Beim Interesse an dem Stempelset oder wenn du was andres von Stampin`Up! bestellen möchtest, kontaktiere mich per Email oder Telefon. Denn die Produkte von Stampin' Up können nur über einen Demonstrator bestellt werden. Hier findest du meine Kontaktdaten.

Ach ja, fast vergessen. Dieser Sketch ist einfach Hammer!!! Mach mit!


Außerdem habe ich folgende Materialien von Stampin' Up! verwendet:


1 Kommentar:

  1. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen